Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Materialwirtschaft

Automobilindustrie

Klingenberg

Jakob-Hemmelrath-Straße 1

hemmelrath.de/

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Materialwirtschaft Hemmelrath Lackfabrik GmbH Klingenberg Durchführung der Produktionssteuerung / Produktionsplanung Bestands- und Gebindemanagement; Enge Zusammenarbeit mit der internen Logistik, dem Roh- und Fertigwarenlager, der Produktion, dem Vertriebsinnendienst sowie der Rohstoffdisposition.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Und Umwelt­freundliche Beschichtungsstoffe Für Die Internationale Automobilindustrie Täglich Werden Mehr Als 35000 Autos Weltweit Mit Füllern Basis- Und Klarlacken Aus Unserem Hause Beschichtet - Im Segment Hydrofüller Sind Wir Marktführer Wir Sorgen Mit Intelligenten Lösungen Dafür Dass Unsere Namhaften Kunden Weltweit Glänzen Können Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Materialwirtschaft Ihre Aufgaben: Durchführung Der Produktionssteuerung / Produktionsplanung Bestands- Und Gebindemanagement Enge Zusammenarbeit Mit Der Internen Logistik Dem Roh- Und Fertigwarenlager Der Produktion Dem Vertriebsinnendienst Sowie Der Rohstoffdisposition Pflege Von Stammdaten Sowie Optimierung Des Stammdaten-konzeptes (mts Mto Aso Etc) überwachung Der Bestände (rohstoffe Fertigwaren Gebinde) Optimierung Von Lager- Und Logistikkonzepten Optimierung Und Koordination Von Logistikschnittstellen Und -prozessen Initiierung Und Durchführung Von Verbesserungsprojekten Im Bereich Materialwirtschaft Planung Und Koordination Der Güterflüsse Weiterentwicklung Des Bestehenden Erp-systems Ihre Qualifikationen: Einschlägige Berufserfahrung In Arbeitsvorbereitung / Materialwirtschaft Bzw Produktionsplanung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Der Automobilzulieferer-industrie Bzw Lackherstellung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gutes Konzeptionelles Analytisches Und Strukturiertes Denken Und Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Nutzen Sie Die Chance Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Internationaler Ausrichtung Wir Bieten Einen Zukunfts­orientierten Arbeitsplatz Attraktive Arbeitsbedingungen Sowie Ein Innovatives Umfeld Haben Wir Ihr Interesse An Einer Dieser Stelle Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Gmbh Wwwde Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Fertigungsplaner Arbeitsplanungsingenieur Logistik REFA Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Materialwirtschaft Durchführung Der Produktionssteuerung / Produktionsplanung Bestands- Und Gebindemanagement Enge Zusammenarbeit Mit Der Internen Logistik Dem Roh- Und Fertigwarenlager Der Produktion Dem Vertriebsinnendienst Sowie Der Rohstoffdisposition Klingenberg

Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Großraum Aschaffenburg)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Finanz- und Versicherungskaufmann / ZMV / Sachbearbeiter Leistung (w/m/d) GOZ
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Augsburg)

Referent (m/w/d) der Geschäftsfeldleitung Bauen und Umwelt
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)